Spiel, Spaß und Spannung – der Sporttag 2017

Der Mittwoch in der vorletzten Woche vor den Weihnachtsferien – „Businesss as usual“ in der Kerschensteinerschule?

Weitgefehlt: Schon seit vielen Jahren treffen sich die Schülerinnen und Schüler der Vollzeitklassen der Kerschensteinerschule in der benachbarten Jahnsporthalle, um sowohl in Teamsportarten wie Basketball und Volleyball als auch in Individualsportarten wie Badminton und Tischtennis ihren Sports- und Gemeinschaftsgeist unter Beweis zu stellen. Dennoch kommt der Ehrgeiz nicht zu kurz – viele verbissen, aber fair geführte sportliche Wettkämpfe waren auch in diesem Mittwoch, den 13. Dezember 2017, zu beobachten. So wurden schließlich in allen Kategorien die Sieger ermittelt und auf der Siegerehrung am folgenden Freitag mit Preisen und Pokalen ausgezeichnet. Als Gesamtsieger aller Kategorien wurde die G2Z ermittelt – herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die an der Organisation und Durchführung dieses Sporttages beteiligt waren!

(GE/SD)