Chemie-Berufe: 64 Berufsschüler verabschiedet

Nach 3 ½-jähriger Ausbildung konnten am 16. Dezember 64 Schülerinnen und Schüler ihre Berufsschulzeugnisse in Empfang nehmen. Nach bestandener praktischer Abschlussprüfung im Frühjahr 2017 haben unsere Absolventinnen und Absolventen dann ihre Ausbildung in den Ausbildungsberufen Chemielaborantin/Chemielaborant, Chemikantin/Chemikant und Werkstoffprüferin/Werkstoffprüfer erfolgreich absolviert.

Für besondere Leistungen wurden in den drei Ausbildungsbereichen insgesamt 12 Preis und Belobigungen ausgesprochen.

Für besondere Leistungen ausgezeichnet: (von links nach rechts, Foto: RG): Hanno Lindenberg (Werkstoffprüfer), Oliver Kreeb (Chemikant), Mirko Bonelli (Chemikant), Nadja Opitz (Chemielaborantin), Miriam Karlowitz (Chemielaborantin), Sarah Schmidt (Chemiel

Allen unseren Absolventinnen und Absolventen wünschen wir für deren weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

(22.12.16, RG)